Lieferung & Rücksendung
Versand und Lieferung
Bitte beachte, dass wir die meisten Artikel nach Abschluss deiner Bestellung neu produzieren. Daher bitten wir dich für eine bewusste Entscheidung für deinen neuen Wunschartikel, da wir unnötige Warensendungen vermeiden möchten. Zur Unterstützung deiner Entscheidung, versuchen wir dir immer ausführliche Produktinformationen zu geben. Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich gerne und jederzeit an unseren Kundenservice wenden - Wir freuen uns. Wenn du deinen Wunschartikel bei uns gefunden hast, beginnen wir nach Bestelleingang direkt mit der Produktion und schicken deinen Wunschartikel auf die Reise zu Dir. In der Regel dauert es ca. 2 – 4 Werktage, bis die Ware fertig produziert und verschickt ist. Ein deutschlandweiter Versand ist bei uns zudem ab einem Bestellwert von 50€ kostenlos! Leider können wir jedoch Verzögerungen beim Versanddienstleister nie zu 100% ausschließen.
Rücksendung
Du möchtest deinen bestellten Artikel zurückschicken? Wir bedauern das, möchten dir aber die Rücksendung so einfach wie möglich machen. Folgende Informationen zum Rückversand solltest du hierbei beachten: Der Rücksendeartikel muss stets unbenutzt im Originalzustand (ohne jegliche Schäden) und in der Originalverpackung bei uns eintreffen. Die Rücksendegebühr beträgt für unsere DE-Kunden 5,90€ und für unsere AT- Kunden 8,90€. Die Rücksendegebühr ist von dir zu tragen und wird dann von der ausstehenden Gutschrift abgezogen.
Unsere Rücksendeadresse:
maxxi-print Großbildlösungen GmbH
Flurstr. 109
D-91126 Schwabach
Rücksendung mit GLS
So funktioniert die bequeme Rücksendung mit GLS:
- 1. Kundenservice bezüglich der Rücksendung per E-Mail kontaktieren
- 2. Bestätigung vom Kundenservice einholen
- 3. Retourenlabel online im GLS Portal ausfüllen - hier
- 4. Ware im Originalkarton verpacken
- 5. Retourenlabel ausdrucken und auf das Paket kleben
- 6. Paket in einem nahe liegenden GLS Shop abgeben & Beleg aufbewahren
Rücksendung mit einem Versanddienstleister deiner Wahl
- 1. Kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail
- 2. Bestätigung vom Kundenservice einholen
- 3. Ware im Originalkarton verpacken
- 4. Versanddienstleister wählen
- 5. Paket ausreichend frankieren
- 6. Versandbeleg aufbewahren
Achtung:
Unfreie Sendungen können wir nicht annehmen und werden direkt an dich zurückversandt. GLS berechnet hierfür ein Strafporto in Höhe von mindestens 18,00 EUR bei anderen Dienstleistern können höhere Kosten anfallen.
Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von ca. 14 Tagen nach Eingang deiner Retoure ausschließlich über das zur Zahlung verwendete Zahlungsmittel. Ausgenommen sind Teilrückerstattungen bei Kreditkartenzahlung. Falls du weitere Fragen zum Widerrufsrecht und zur Rücksendung haben solltest, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice per E-Mail wenden.